Jungbrunn Crew

Überblick

Was Dich erwartet

Arbeiten in einem atemberaubenden, stylish-exklusiven Umfeld. Das SPA im Jungbrunn gehört zu den besten SPAs im Alpenraum. Neben einem vielfältigen Produkt- und Behandlungsangebot erwarten Dich top ausgestattete Arbeitsplätze und ein erfahrenes Team.

Das Jungbrunn SPA ist einzigartig. Diese Meinung teilen nicht nur unsere Gäste sondern auch Experten-Jurys. Wir wurden bereits vielfach für Innovation, Design, Behandlungskonzepte und die ganz besondere Atmosphäre ausgezeichnet.

Einblick

Design und Architektur

Außergewöhnlicher kann ein Arbeitsplatz kaum sein. Unsere SPA-Landschaft ist eine Quelle der Erholung und Inspiration. Innovatives Design und hochwertige Materialien verbinden sich zu einem beeindruckenden Gesamtkonzept.

SPA-Tour

Produkte und Therapien

Mensch im Mittelpunkt

Aus der großen Anzahl der Anwendungen wollen wir immer das perfekte Wohlfühlprogram für jeden einzelnen Gast kreieren. Mit großer Sorgfalt und Fachkompetenz kombinieren wir hochwertige Produkte mit modernsten Technologien. Unsere Jungbrunn Körperpflegelinie, die wir tagtäglich für Anwendungen benutzen, basiert auf unserem wertvollen Jungbrunn Quellwasser. Sie macht das Schönheitsritual unserer Gäste zu einem einmaligen Erlebnis und ist auch für uns als Mitarbeiter wohltuend.

Kennenlernen

Wir sind Dein Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen kennen und erfahre, warum die Jungbrunn-Crew so besonders ist.

"Seit einigen Jahren arbeite ich an der Spa Rezeption und erfülle die Wünsche unserer Gäste rund um das Thema „Wohlfühlen“ um ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen und nachhaltigen Erlebnis zu machen. Es macht mir so viel Freude im Jungbrunn zu arbeiten, da ich die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit an der SPA Rezeption sehr schätze und auch das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird unheimlich wertvoll finde.”

Claudia, Spa Rezeption – Kosmetikerin

“Als Ayurvedatherapeutin habe ich schon viele wunderschöne Orte der Welt gesehen. Umso mehr freut es mich unseren Gästen nun mein zu Hause – den Jungbrunn Kosmos - zeigen zu können. Ich liebe die Kraft und die Ruhe der Berge hier im Tannheimer Tal sehr und kann die Gäste hier voll und ganz in die Welt der Stille und Entspannung entführen.”

Gabi, Ayurvedatherapeutin

“Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Kosmetikerin hier im Jungbrunn Spa begonnen. Von Anfang an war ich ein vollwertiges Mitglied der Spa Crew und wurde ganz schnell in die Geheimnisse unserer Behandlungen eingeführt. Mein Aufgabengebiet hier ist sehr vielseitig und wächst von Jahr zu Jahr. Ich bin eigenverantwortlich und das gefällt mir sehr gut. Ich liebe es meine Gäste zur verwöhnen und verzaubern. Wenn sie dann meine Behandlung mit einem Lächeln verlassen, freut mich das ganz besonders. Das Hotel Jungbrunn ist der perfekte Platz um mich weiter zu entwickeln. Langweilig wird es mir hier nie.”

Steffanie, Auszubildende in der Kosmetik

Du und die Crew

Was uns wichtig ist

Für unser Team suchen wir echte Teamplayer - denn trotz aller Individualität ist gerade im SPA ein kontinuierliches Hand in Hand extrem wichtig. Nur so gelingt es uns, eine besondere Atmosphäre der Ruhe und Harmonie zu schaffen.

We want you!

Jetzt bewerben

Wenn Du Lust hast, Teil der Crew zu werden, kannst Du in unserer Rubrik offene Stellen schauen, was wir gerade suchen.

Zu den Jobs

Direktkontakt

Noch Fragen?

Deine Fragen zum Arbeiten im Jungbrunn-Spa beantworten wir gerne persönlich. Schreib uns einfach per Whatsapp oder ruf uns direkt an: +43 (676) 3075406

Nachricht schreiben Nachricht schreiben

Impressionen

Behind the Scenes

Willst Du noch mehr Einblicke und Infos zu Karriere und Jobs im Hotel Jungbrunn, dann besuche unsere Social-Media-Plattformen.