Jungbrunn Crew

Überblick

Was Dich erwartet

Du arbeitest in einem stylishen, modernen Haus mit drei völlig unterschiedlichen Restaurants. Hochwertige Einrichtung und ein eigener Design-Stil schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Hier kannst Du Deine Persönlichkeit einbringen und Dinge mitgestalten.

Einblick

Die 3 Restaurants

In drei einzigartigen Restaurants servieren wir Tiroler Küche mit internationalem Einschlag. Dabei verwenden wir vorzugsweise regionale Produkte und kochen alles selbst. Echtes Handwerk ist uns wichtig.

Kulinarium

Grill

Wirtshaus

Kennenlernen

Wir sind Dein Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen kennen und erfahre, warum die Jungbrunn-CREW so besonders ist.

“Als Quereinsteiger in der Hotellerie wurde ich von Anfang an sehr gefördert und von allen Seiten unterstützt, so dass ich heute mein Team als Chef de Rang unterstützen und die Gäste jeden Tag mit meinem Lächeln verzaubern kann. In der Jungbrunn Crew fühle ich mich pudelwohl – denn hier darf ich ich sein und muss nicht in irgendeine Rolle schlüpfen!”

Kathrin, Chef de Rang

Passt Du zu uns?

Was uns wichtig ist

Keine Angst: bei uns musst Du nicht perfekt sein oder schon alles können, bevor Du zur CREW gehören kannst. Viel wichtiger sind für uns die richtige Einstellung und der Wille, zu lernen und erfolgreich zu sein. Alles andere bringen wir Dir schon bei.

Jetzt bewerben

We want you!

Wenn Du Lust hast, Teil der CREW zu werden, kannst Du in unsere Rubrik "Jobs" schauen oder Dich einfach bewerben. Denn wir suchen immer Kämpfer und Helden, die unser Team bereichern.

Zu den Jobs

Direktkontakt

Noch Fragen?

Deine Fragen zum Arbeiten im Jungbrunn-Service beantworten wir gerne persönlich. Schreib uns einfach per Whatsapp oder ruf uns direkt an: +43 (676) 3075406

Nachricht schreiben Nachricht schreiben

Impressionen

Behind the Scenes

Willst Du noch mehr Einblicke und Infos zu Karriere und Jobs im Hotel Jungbrunn, dann besuche unsere Social-Media-Plattformen.