Jungbrunn Crew

Überblick

Was Dich erwartet

Unser cooles Team an der Rezeption empfängt unsere Gäste mit einem strahlenden Lächeln, professioneller Souveränität und großer Herzlichkeit. Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und erfüllen Wünsche, bevor sie gedacht werden.

Einblick

Die Rezeption

Kennenlernen

Wir sind Dein Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen kennen und erfahre, warum die Jungbrunn-Crew so besonders ist.

“2016 habe ich meine Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin hier begonnen. Früher habe ich das Jungbrunn immer mit meiner Familie besucht. Daher macht es mir heute umso mehr Spaß im Jungbrunn zu arbeiten und hinter die Kulissen zu blicken. Der Teamspirit hier im Haus hat mich von Anfang an begeistert und ich bin sehr glücklich ein Teil der Crew zu sein.”

Tahia, Auszubildende an der Rezeption

“Ich habe meine Ausbildung zum Gastronomiefachmann 2013 hier begonnen und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Kurz danach habe ich den Betrieb verlassen, bin aber nach ein paar Monaten wieder zurückgekehrt. Heute bin ich Teil der Rezi Crew – quasi als Quereinsteiger. Mein Aufgabengebiet hier ist sehr vielseitig. Egal ob Check Ins, Rechnungserstellung oder die Gästebetreuung, ich kann an meinen Aufgaben eigenständig arbeiten und mich mit meinen Ideen einbringen. In meiner Freizeit nutze ich zum auspowern sehr gerne den Fitnessbereich hier im Hotel.”

Lukas Schädler, Rezeptionist

“Als Einheimische weiß ich, was unsere Gäste so sehr am Jungbrunn schätzen. Gerne bin ich dort zu Hause, wo andere ihren Urlaub verbringen und freue mich, für unsere Gäste da zu sein und ihnen meine Heimat zu zeigen. Bereits seit über 10 Jahren bin ich mit von der Partie und habe schon so einige Veränderungen erlebt. Doch einem ist sich das Jungbrunn immer treu geblieben: Tradition und Zusammenhalt! Der Zusammenhalt der Crew ist so riesig und begeistert mich immer wieder.”

Dagmar, Rezeptionsleitung

Passt Du zu uns?

Was uns wichtig ist

Keine Angst: bei uns musst Du nicht perfekt sein oder schon alles können, bevor Du zur Crew gehören kannst. Viel wichtiger sind für uns die richtige Einstellung und der Wille, zu lernen und erfolgreich zu sein. Alles andere bringen wir Dir schon bei.

Jetzt bewerben

We want you!

Wenn Du Lust hast, Teil der Crew zu werden, kannst Du in unserer Rubrik "Jobs" schauen oder Dich einfach bewerben. Denn wir suchen immer Kämpfer und Helden, die unser Team bereichern.

Zu den Jobs

Direktkontakt

Noch Fragen?

Deine Fragen zum Arbeiten an der Jungbrunn-Rezeption beantworten wir gerne persönlich. Schreib uns einfach per Whatsapp oder ruf uns direkt an: +43 (676) 3075406

Nachricht schreiben

Impressionen

Behind the Scenes

Willst Du noch mehr Einblicke und Infos zu Karriere und Jobs im Hotel Jungbrunn, dann besuche unsere Social-Media-Plattformen.