Jungbrunn Crew

Jetzt bewerben Job

Überblick

Was Dich erwartet

Servus, wir sind Martin, Max und Rebecca von der legendären Jungbrunn Küchen-Crew. Ehrliches Handwerk, echter Teamgeist und eine gute Portion Rock 'n' Roll prägen unseren Alltag. Was Dich sonst noch so erwartet:

Einer für alle – alle für einen!

Das ist für uns nicht nur eine leere Phrase sondern, wirklich gelebter Teamgeist. Bei uns kann sich jeder einbringen und Verantwortung übernehmen. Wir essen gemeinsam und machen abends gemeinsam Schluss. Hierarchieübergreifend helfen alle zusammen. Das macht uns stark und extrem leistungsfähig. Denn nur so können wir unsere Mission im Jungbrunn erfüllen: täglich kulinarischer Genuss für unsere Gäste. Frisch, handgemacht, immer neu und auf höchstem Niveau.

Einblick

Die 3 Restaurants

Mit Herzblut und Leidenschaft kochen wir Tiroler Küche mit internationalem Einschlag. Dabei verwenden wir vorzugsweise regionale Produkte und kochen alles selbst. Echtes Handwerk ist uns wichtig.

Kulinarium

Grill

Wirtshaus

Kennenlernen

Wir sind Dein Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen kennen und erfahre, warum die Jungbrunn-CREW so besonders ist.

“Ich bin seit 25 Jahren im Jungbrunn und habe die enorme Entwicklung immer live miterlebt. Hier ist nie Stillstand - es gibt immer was Neues. Und das macht das Arbeiten so interessant. Ich bin stolz, Teil der CREW zu sein.”

Nedim, Chef de Partie

“Ich habe im Hotel Jungbrunn meinen Grundstein gelegt und war dann für einige Jahre in anderen Häusern. Dabei habe ich viel gesehen und festgestellt, wie einzigartig das Jungbrunn ist. Deshalb bin ich als Souschef wieder zurückgekehrt.”

Max, Souschef

Passt Du zu uns?

Was uns wichtig ist

Keine Angst: bei uns musst Du nicht perfekt sein oder schon alles können, bevor Du zur Crew gehören kannst. Viel wichtiger sind für uns die richtige Einstellung und der Wille, zu lernen und erfolgreich zu sein. Alles andere bringen wir Dir schon bei.

Jetzt bewerben

We want you!

Wenn Du Lust hast, Teil der Crew zu werden, kannst Du in unserer Rubrik "Jobs" schauen oder Dich einfach bewerben. Denn wir suchen immer Kämpfer und Helden, die unser Team bereichern.

Zu den Jobs

Direktkontakt

Noch Fragen?

Deine Fragen zum Arbeiten in der Jungbrunn-Küche beantworten wir gerne persönlich. Schreib uns einfach per Whatsapp oder ruf uns direkt an: +43 (676) 3075406

Nachricht schreiben Nachricht schreiben

Impressionen

Behind the Scenes

Willst Du noch mehr Einblicke und Infos zu Karriere und Jobs im Hotel Jungbrunn, dann besuche unsere Social-Media-Plattformen.