Jungbrunn Crew

Jetzt bewerben Job

Ein Hotel der Extraklasse

Wir entwickeln das perfekte Urlaubserlebnis

Menschen, die ins Jungbrunn kommen, sagen oft: "Das ist eine ganz eigene Welt hier!" Und tatsächlich - unser Hotel ist ein eigener Kosmos für Gäste und Mitarbeiter. Seit über 60 Jahren arbeiten wir daran, diesen Kosmos immer weiter zu entwickeln, um unseren Gästen das beste Urlaubserlebnis überhaupt bieten zu können.

Überblick

Zahlen und Fakten

Hier ein paar Zahlen und Fakten, die Dir unser einzigartiges Hotel vielleicht näher bringen. Aber eigentlich kann man das Jungbrunn nicht beschreiben – man muss es erlebt haben.

Jungbrunn als Arbeitgeber

Die Menschen machen den Unterschied

Wir glauben fest daran, dass unsere Mitarbeiter einen ganz wesentlichen Beitrag zum Jungbrunn-Kosmos leisten. Hardware ist austauschbar – aber einen "Spirit" kann man nicht einfach kopieren. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und einbringen können. Menschen, die Freude bei der Arbeit haben, sind erfolgreich und motiviert.
Das sind die Mitarbeiter, mit denen wir arbeiten wollen.

Jetzt bewerben

We want you!

Wenn Du Lust hast, Teil der CREW zu werden, kannst Du in unserer Rubrik "Jobs" schauen oder Dich einfach bewerben. Denn wir suchen immer Kämpfer und Helden, die unser Team bereichern.

Zu den Jobs

Direktkontakt

Noch Fragen?

Deine Fragen zum Arbeiten im Hotel Jungbrunn beantworten wir gerne persönlich. Schreib uns einfach per Whatsapp oder ruf uns direkt an: +43 (676) 3075406

Nachricht schreiben Nachricht schreiben

Impressionen

Behind the Scenes

Willst Du noch mehr Einblicke und Infos zu Karriere und Jobs im Hotel Jungbrunn, dann besuche unsere Social-Media-Plattformen.